R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

Über uns

Wir (Myra und Thomas) haben uns 2003 kennengelernt und am 01.01.2005 geheiratet. Ja; am 01.01. ! Ein Datum welches aus bürokratischen Gründen in Deutschland nicht denkbar ist. Also haben wir uns für einen kleinen Ort in Österreich entschieden. War schon irgendwie lustig; eine Niederländerin und ein Deutscher heiraten in Österreich!

 

Seit dem teilen wir nicht nur unser Glück, sondern auch die Leidenschaft zum Motorradfahren.

 

Myra hat den Motorradführerschein 2001 erworben und mit einer Suzuki "Bandit 600" ihre ersten Erfahrungen gesammelt. Dann folgten eine Honda "Hornet 900" und eine Honda "CB1000R"!

Ich fahre seit 1982 Motorrad und habe mit einer Honda "VFR800" angefangen. Im Anschluss fuhr ich zwei Kawasaki "ZX9R", eine Honda "VTR1000", eine Honda VFR900", zwei Honda "CBR1000RR" und zum Schluss eine Suzuki "Intruder 1800" -genannt MS-ASTOR !

Eigentlich wollte ich 2013 mit dem Motorradfahren aufhören, da ich das Sauerland in welchem wir wohnen, als auch die Umgebung zu genüge befahren hatte. Zum Glück haben wir im Mai 2013 in einem Hotel bei Rohrdorf zwei Motorradfahrer kennengelernt, welche gerade von einer großen Kroatien-Tour kamen.

 

Und womit??   BMW R1200 GS !

 

Die zwei hatten uns mit Ihren Erzählungen so begeistert, dass wir auf dem Heimweg im Auto uns im Internet nach gebrauchten Maschinen umgeschaut haben. BMW Martin in Lenggries, Mobile.de und und und! Eine Woche später haben wir unsere Motorräder verkauft und 2 neue wassergekühlte R1200GS bestellt.

Für uns unglaublich aber wahr, erhielten wir die Motorräder bereits Mitte Juli und hatten innerhalb von 8 Wochen ca. 5500 km gefahren. Mehr als in den letzten 3 Jahren zusammen.

 

 Wenn wir eins mit Sicherheit behaupten können, ist es die Tatsache, dass uns das "Motorradfieber" wieder vollends gepackt hat.

 

 Der Gummikuh sei Dank!

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour