R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • werner aus delecke (Samstag, 09. November 2019 18:57)

    Happy Birthday

  • Jürgen (Donnerstag, 25. Juli 2019 15:06)

    Hallo Ihr "Weltreisende",

    war nett Euch gestern getroffen zu haben.

    Die Info mit der Hütte geht auf jeden Fall an Euch raus.

    Welches ist Deine Mobilnr. Thomas 0175-56 o. 0177-27... . Ich habe Rufumleitung im Büro u. kann leider die Nr. nicht zuordnen.
    Meine Handynr. 0172-5313016.

    Wir sehen uns sicherlich mal wieder. Gerne bin ich dann Euer "Führer".

  • Volker Freund (Donnerstag, 07. Juni 2018 09:16)

    Guten Morgen Freunde (der Nacht und der geilen Muse).Watt is los? Wir warten mit Spannung auf weitere Berichte. Die Neidvollen im Regen stehen lassen gehört sich nicht.
    Und bitte mehr Bilder vom freizügigen Sonnenbaden( Myra reicht).
    Einen wunderschönen Resturlaub wünscht, na wer schon.

  • Stephan Sonntag (Mittwoch, 13. September 2017 08:16)

    Hallo Myra ,hallo Thomas,

    wunderschöne Berichterstattung einer schönen Reise. Beim Lesen hat man das Gefühl live dabei zu sein, super geschrieben, wunderschöne Bilder, macht einfach Lust sofort loszufahren.
    Liebe Grüße
    Stephan und Janette

  • Claudia (Dienstag, 29. August 2017 22:09)

    Hi Thomas und Myra, euch geht es ja mal wieder gut :). Es macht mir wie immer viel Spaß die Berichte zu lesen und die tollen Fotos zu gucken. Habt ihr ja wieder eine tolle Reise geplant. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und viel Spaß ?. Kommt gesund wieder. LG Claudia

  • Roland Albers (Donnerstag, 24. August 2017 10:20)

    Hey ihr Zwei!
    Grandiose Bilder, guter auch humorvoller Text. Das macht richtig Spaß beim Lesen. Am liebsten würde ich mich mit RoSi (so heißt mein Womo) direkt auf den Weg zu euch machen.

    Viele Schöne Tage noch und tolle Bilder für uns.

    LG Roland

  • Stephan Sonntag (Dienstag, 22. August 2017 08:13)

    Hallo Nachbarn
    Ich sehe Euch geht es super, und wir wünschen Euch weiterhin einen tollen Urlaub.

    Tolle Fotos ;)
    Liebe Grüße
    Janette und Stephan

  • Uschi, Nils, Oxi+Luso (Samstag, 19. August 2017 20:39)

    Na, dann gute Nacht unter dem Leuchtturm am südlichsten Zipfel Norwegens. Ist wohl heute besser mit dem Wohnmobil als mit dem Motorrad, hi hi hi

  • Claudia Zeppenfeld (Sonntag, 26. März 2017 14:53)

    Hi ihr beiden Urlauber,
    es ist mal wieder eine Freude eure Berichte zu lesen und die Fotos anzuschauen. Habt ja wieder eine schöne Zeit. Viel Spass noch und feiert übermorgen schön und ordentlich. LG Claudia

  • Burkhard u Helga (Mittwoch, 22. Februar 2017 15:56)

    Tolle Berichte ,schöne Bilder, gute brauchbare Infos, vielen Dank. ?

  • Volker Freund (Montag, 31. Oktober 2016 10:09)

    Hey Ihr Weltenbummler,
    habe nur 2 Fragen: wer hat Bild Nr.1 gemacht ( Myra mit dem Fahrrad?) und wer ist der Mann mit dem ausgebeulten roten Shirt ? Noch schöne Tage wünscht 34 und der Rest von heute.

  • Joachim Wagner (Dienstag, 20. September 2016 22:09)

    Inzwischen wieder in der fränkischen Schweiz angekommen, sagen wir noch mal DANKE für den schönen Abend zu sechst am Neusiedler See. Euch noch eine gute Resturlaubszeit wünschen Claudia u. Joachim

  • Stephan Sonntag (Dienstag, 13. September 2016 10:22)

    Hallo Nachbarn,wünschen Euch noch tolle Tage und einen tollen Urlaub mit vielen Erlebnissen.
    Liebe Grüsse Janette und Stephan

  • Werner /Delecke Möhnesee (Montag, 12. September 2016 19:53)

    hallo ihr 2 weltenbummler eine schöne tour habt ihr da ja wieder gruß werner aus delecke
    meldet euch doch mal würde mich freuen

  • Claudia (Dienstag, 06. September 2016 22:12)

    Hallo Ihr Urlauber,
    endlich gibt es wieder Berichte von euch. Es ist wie immer schön, die zu lesen und amüsant ist es auch :D Schade, dass Ihr nächste Woche nicht da seit :( Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und
    erholt euch gut :D LG Claudia u. Stefan

  • Constanze Prentler (Montag, 05. September 2016 20:14)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben mal spontan gevorwitzt
    wo ihr euch so rumtreibt:-)und wie zu erwarten sind wir ein bißchen neidisch auf die tollen Ausblicke und die herrlichen Landschaften.
    Macht´s gut und einen lieben Gruß
    Stanny und Chris

  • Volker Freund (Freitag, 22. Juli 2016 19:20)

    Hallo Freunde, nochmals vielen Dank für den schönen Tag auf dem Verkehrübungsplatz. Ihr seid so liebe Gastgeber gewesen,habt ein tolles Wohnklo und die richtige Einstellung,um dieses zu bewegen. Wir
    müssen neidlos anerkennen,dass ihr alle Situationen mit Bravour gemeistert habt.Myra, Dein Einparken war klasse!!! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Fahrt und wissen schon heute ,dass es schön wir
    .Allzeit gute Fahrt und das wir nicht auf das gelernte zurückgreifen müssen.
    Viele Grüße von Max( alias Martina ) und Volker

  • Peter Dalbeck (Dienstag, 12. Juli 2016 09:02)

    Guten Morgen ihr Zwei ein schönes Hobby habt ihr.
    Und eine tolle HP?.
    Gruß Peter und Angi

  • Angelika Hagedorn (Dienstag, 12. Juli 2016 08:38)

    moin, moin ihr beiden...
    sehr interessant eure HP. Wir, mein Mann Peter und ich, reisen auch mit Wwomi und GSén. Einige Ziele, die ihr besucht habt, waren auch unsere. Die Möppis sind der Hammer!!!! Wir hatten uns schon 2013
    dafür entschieden, nachdem wir in der Provence mit unseren Japanern gut durchgeschüttelt wurden.
    Dieses Jahr geht unserer Haupturlaub gen Slowenien, Kärnten und Kroatien.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf euern Touren.
    P.S. Wir auch ne HP: bockradener.de

    LG Angie

  • Bagu Bi (Montag, 11. Juli 2016 22:55)

    Hallo ihr beiden,
    eine TOLLE TOUR habt ihr da für nächstes Jahr vor.
    Ein von Herzen lieb gemeinter Neid freut sich mit euch darauf.

    In Norwegen solltet ihr, wenn möglich, unbedingt TRONDHEIM besuchen; ein Spaziergang vom Niddaros-Dom durch den Park zum Ufer, über die alte Holzbrücke auf die andere Seite, über den dortigen
    Fahrrad-Lift amüsieren und links weiter bis nach SOLSIDEN zum
    "Bare Blåbær":

    https://m.facebook.com/Caf%C3%A9-bare-bl%C3%A5b%C3%A6r-og-b%C3%A6rbar-550233745027177/

    ODER

    auf der Festung im Restaurant "Komandanten" lecker speisen.
    ;-)

    LG.
    Bagu

  • Hakan (Donnerstag, 26. Mai 2016 16:57)

    Sehr schöne und Informative Seite habt ihr hier. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder einen Blick hier vorbei werfen. :)

  • thomas (Freitag, 25. März 2016 16:27)

    sehr gut beschrieben ! hat mir geholfen mich auch fü das navi zu entscheiden

  • Ralph (Montag, 12. Oktober 2015 21:44)

    Hi,
    danke für die tollen Beiträge. Lese hier immer wieder gerne.
    lg.

  • Claudia Zeppenfeld (Dienstag, 08. September 2015 16:03)

    Hallo Thomas u. Myra,
    es ist mal wieder ein Vergnügen, eure Berichte zu lesen und die tollen Bilder zu gucken. Ich wünsch euch noch viel Spass auf eurer Tour und gute Erholung! :D LG Claudia

  • Volker (Samstag, 29. August 2015 17:19)

    Herzlichen Glückwunsch zu über 50000 . Viel Spaß. Volker

  • Alex Q. (Samstag, 18. Juli 2015 07:53)

    Hallo Myra und Thomas, habe mich auf Euren tollen Seiten umgesehen. Schöne Bilder und Berichte. Sende ganz liebe Grüße besonders an Grappa.

  • ripoffreport.com (Donnerstag, 18. Juni 2015 00:26)

    Thanks a ton! This is definitely an awesome online site!

  • Jack (Mittwoch, 27. Mai 2015 10:38)

    IT was Nice to meet you at Oss on the roadracing Day's last weekend.
    Greatings Jack

  • Johnd849 (Donnerstag, 30. April 2015 15:37)

    When some one searches for his necessary thing, so heshe desires to be available that in detail, thus that thing is maintained over here. fcdcaggeekea

  • Johnb832 (Mittwoch, 29. April 2015 11:56)

    Good blog! I really love how it is easy on my eyes and the data are well written. I am wondering how I could be notified whenever a new post has been made. I have subscribed to your feed which must
    do the trick! Have a nice day! gefckdeeebdf

  • Claudia (Freitag, 03. April 2015 12:22)

    Hallo Thomas u. Myra,
    es ist mal wieder ein Gedicht, eure Beiträge zu lesen. Es ist fast so, als wenn man selber dabei ist :D Die Bilder sind auch super. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und beneide euch, dass
    ihr so tolles Wetter habt. Euch beiden schöne Ostern und geniesst die Zeit noch. LG Claudia

  • Charly (Donnerstag, 22. Januar 2015 21:19)

    Tolle Internetseite, sehr gute Touren und Filmchen und informativ gemacht. Alles Klasse gemacht.
    Immer unfallreie und gute Fahrt.
    Grüße vom Tor zur Fränkischen Schweiz
    Charly

  • Dieter Nebeling (Montag, 13. Oktober 2014 11:25)

    Tolle Internetseite - sehr informativ mit vielen Touren !
    Wünsche Euch weiterhin gute und unfallfreie Fahrten .
    Grüsse aus dem Sauerland
    Dieter

  • Christoph (Dienstag, 09. September 2014 09:24)

    Euch allen viel Spaß. Sonne und warme Temperaturen wünschen wir Euch.
    Gruß aus Eichen

  • Claudia (Sonntag, 07. September 2014 13:25)

    Viel Spass und super Wetter bei eurer Tour! Kommt gesund wieder! LG
    PS: mal wieder super Fotos :D

  • Heini (Freitag, 25. Juli 2014 15:48)

    Hab euch in Mostar gesehen. Hab mit der KTM vor euch geparkt. Jetzt weiß ich, warum ihr soviel mehr Gepäck hattet als ich! Gute Reise auch für die Zukunft! Gruß, Heini

  • Claudia (Freitag, 27. Juni 2014 19:16)

    Hallo Thomas u. Myra,
    schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seit! Danke für die tollen Bilder und die Berichte! Es hat richtig Spass gemacht, jeden Tag eure Tour nachverfolgen zu können :D Wir sehen
    uns spätestes in einer Woche in alter Frische! LG Claudia

  • Florian Adam (Freitag, 27. Juni 2014 10:53)

    Hallo ihr beiden,
    es hat richtig Spaß gemacht täglich Eure Homepage aufzurufen, weil man genau wusste, es kommen wieder spannende Berichte vom Vortag. Macht weiter so ! Wir sehen uns (spätestens beim nächsten Auto
    waschen ;-) ).
    Viele Grüße, Flo

  • Anja (Donnerstag, 26. Juni 2014 11:46)

    Willkommen im Sauerland!

    Nette Unterhaltung habt Ihr uns da geboten bei dieser "Mit-Lese-Reise" !

  • Max (Mittwoch, 25. Juni 2014 10:27)

    hallo ihr zwei, gute heimreise.
    Es war sehr interessant hier mit zu lesen und bilder schauen.
    DAUMEN HOCH!!!

  • Lothar (Dienstag, 24. Juni 2014 11:39)

    Gute Heimreise Euch Beiden und ich freue mich auf eins, zwei Bierchen nächstes Wochenende...

  • werner aus delecke (Montag, 23. Juni 2014 13:25)

    hallo ihr 2 gute und gesunde heimreise und macht mir bitte fotos vom grimselpass ich war schon mal da und habe keine fotos davon gruß werner aus delecke

  • Thomas Siebel (Montag, 23. Juni 2014 08:57)

    Guten Morgen Italien,
    wünsche Euch eine schöne letzte Woche !!! Thomas mach mal bitte ein Bild in Brig (Du weist ja wovon). Gute Heimreise Gruß Thomas

  • ChristophKoch (Sonntag, 22. Juni 2014 19:53)

    Hallo Ihr beiden,
    weiterhin gute Fahrt. Kommt gesund in der nächsten Woche wieder.
    Christoph

  • werner aus delecke (Donnerstag, 19. Juni 2014 00:37)

    gefeliciteerd holland te winnen met 3-2

  • Henriette (Mittwoch, 18. Juni 2014 18:06)

    Ha zusje en zwager,

    Ik zie dat jullie een superreis hebben. Jammer dat het weer niet helemaal meewerkt. Toch beetje jaloers.....
    Geniet maar.

  • Henning Baberg (Mittwoch, 18. Juni 2014 13:51)

    Nicht schon wieder Regen??? Bald habt ihr es geschafft,im Sauerland super Wetter heute,bis jetzt.13:50 Uhr.
    Weiterhin gute und sichere Heimkehr am 26.06.
    gez. Der Hausmeister

  • Frank aus Plittersche (Mittwoch, 18. Juni 2014 09:48)

    Hallo Ihr zwei
    Momentan hört sich das Wetter schwer nach

    "Same shit, different day"

    an, aber ich wünsche euch
    beiden weiterhin eine schöne Tour.

  • Thomas Siebel (Dienstag, 17. Juni 2014 17:05)

    Hallo Ihr Beiden, Thomas Dein Deckel bei H aus R ist ein wenig größer geworden. ;-))
    Wünsche Euch noch eine gute Weiterfahrt.

  • Torsten Weigand (Sonntag, 15. Juni 2014 20:51)

    Hallo,
    schöne Grüße von den Wiehlern.
    Wir sind schon seid einer Woche zu Hause und wünschen Euch noch viel Spaß. Wir sind die 2 mit den GS vom Campingplatz in Dubrovnik .

Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour