R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

Unglaublich aber wahr, es sind bereits 10 Jahr !!

 

Wo ist die Zeit geblieben, und vor allem was haben wir in den Jahren so getrieben?

 

Erlebt und gesehen haben wir sehr viel! Schöne Feiern ob Geburtstag, Karnevall,

Oktober- oder Schützenfest, des öfteren gaben wir uns den Rest!

 

Im Urlaub wurden mit dem Auto oder dem Motorrad viele Länder erkundet und einige Erlebnisse mit einer neuen Freundschaft abgerundet.

 

Aber auch den Alltag haben wir gut gemeistert! Uns für den Aufbau unserer Firma begeistert, ein neues Zuhause in Eichen erstellt, und uns gekümmert um die zwei liebsten Hunde der Welt.

 

Fast kein böses Wort in den 10 Jahren! Aber viel gelacht, das hat uns für die nächsten 40 Jahre sicher gemacht.

 

Für eine Reise durch unsere Zeit halten wir hier ein paar Bilder bereit. 

Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour