R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

Unabhängig frei, denn:  "Der Weg ist das Ziel"   :-)

Unabhängigkeit und Freiheit, zwei Ziele welche Myra und ich schon immer verfolgt haben. Nun kommen wir dem wieder ein Stückchen näher. Wir haben uns, mit der Anschaffung von diesem Wohnmobil, einen großen Traum erfüllt. Nun können wir wirklich reisen, wann und wohin auch immer wir  wollen (vorausgesetzt wir haben Urlaub). Ob nur mit dem Wohnmobil, den Motorrädern, oder den Motorrädern samt "Schwenker" im Schlepp. Schnell mal ein Wochenende an die Mosel, oder mehrere Wochen nach Skandinavien, alles ist möglich ohne auf Hotelbuchungen (und das ist mit Hund nicht immer so einfach) Rücksicht nehmen zu müssen. Und es versteht sich ja von selbst, dass wir über schöne Touren, welche auch für Motorradfahrer interessant sind, berichten werden.

Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour