R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

        Wahnsinn auf 4 Rädern

Mit dem RS6 performance hatten wir ja nun wirklich ein Auto welches keine Wünsche offen lässt. Platz, Leistung, Klang durch die verbaute Acrapovic und das Design in mokka-latte; besser geht nicht. Oder?

 

Eigentlich wollten wir ihn abgeben und den neuen A6 Avant, beim Torsten Heppner vom Audi-Zentrum, kaufen.  Aber dann kam der "black Friday" :-) ! Wie ihr sicherlich gelesen habt wurde ich im September 2017 von Audi eingeladen an einer 3-tägigen Tour, mit dem R8 Spyder",  in Südtirol teilzunehmen. Ein Erlebnis welches "Mann" sicherlich nicht vergißt, zumal wir mit 14 Stück solcher Granaten unterwegs waren. Sven Krege (Berater im Sportwagen-Segment beim Audi Zentrum-Siegen) war mit von der Partie, und auch verantwortlich für die Whatsapp am black Friday. Er bot uns (der Teilnehmergruppe von der Südtirol-Tour) schöne "bobby cars" von Audi an. Für unsere kleine Nichte das perfecte Spielzeug! Also haben wir noch am gleichen Tag eins beim Sven abgeholt. Tja, und dann schickte er in die gleiche Whatsapp-Gruppe ein Foto von dem R8 mit dem Vermerk: ".... der bekommt laaangsam standplatte Reifen! Das tut einem in der Seele weh, und so kam was kommen musste. Ich liebe den "black Friday" :-) 

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour