R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

                          WOW !!!

Genial, atemberaubend, Wahnsinn, berührend, herzzerreißend!!!!!         Wir haben schon verdammt viele Konzerte gesehen, U2, Eric Clapton, Sting, Georg Micheal, Andrea Bocceli, Santana ........! Aber dieses Adele-Konzert ist das Beeindruckendste was wir bisher erlebt haben. Adele verführt nicht nur mit ihrer Stimme sondern vielmehr mit ihrem ungezwungenen Charme und dem trockenen Humor.

 

Wir sind so beeindruckt, sodass wir direkt Karten für das Konzert am 28. Mai 2016 in Verona bestellt haben. Dort spielt sie im Kolloseum unter freiem Himmel! Bereits „Aida“ und „Zucchero“ haben uns schon dort begeistert. Die Vorfreude ist unbeschreiblich und wir werden natürlich berichten.

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour