R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

    Schnell, schneller, am schnellsten

Eigentlich kann man es nicht fassen, aber es hat sich so ergeben!

 

14 Tage vor Auslieferung unseres SQ7 waren wir nochmals im Audi-Zentrum Siegen um noch etwas nachzufragen. Und was steht da im Ausstellungsraum ? Ein RS6 performance mit Audi exclusive-Ausstattung. Farbe mokka latte und im Innrraum alles in braunem Leder mit orange Ziernähten ausgestattet. Akrapovic Sportabgasanlage, Keramik-Bremsscheiben und mal gerade die Geschwindigkeitsabriegelung auf 305 km/h festgelegt. 605 ungezügelte Pferde die nicht auf einer Koppel stehen wollen. Ein Traum von Auto, welches mich die nächsten Nächte nicht schlafen läßt! Erst lass ich die Vernunft walten um dann doch  den SQ7 zu annullieren. Das war Montagmittag! Vier Stunden später wurde alles wieder über den Haufen geschmissen, und der RS6 wurde annulliert.  Der Q hat halt doch so seine Vorteile. Dienstagmorgen! Ich habe ein flaues Gefühl im Magen und sehe mich genötigt nochmals zum Audi-Händler zu fahren. Der Verkäufer traut seinen Augen nicht als er mich sieht, bietet mir aber doch freundlich eine Tasse Kaffee an. Man muß erwähnen, dass wir uns bereits 15 Jahre kennen. Drei Stunden Diskussion, probesitzen, und alles auf sich einwirken lassen und es steht unwiederruflich fest: SQ7 !!! Auf der Fahrt zur Firma teile ich meine Entscheidung der Myra mit, welche letzendlich auch glücklich damit ist. Ihr geht nämlich das Gehampel auf den Wecker. Was soll ich sagen ? Die Nacht auf Mittwoch hätte besser sein können! Bereits im Badezimmer kann Myra alles in meinem Gesicht ablesen, und Sie droht mir mit Hausverbot bei Audi. Den Verkäufer will Sie auch entsprechend informieren. 09.10 Uhr greift der Lange zum Telefon und macht genau dass was ihm sein Bauchgefühl sagt. RS6 !!! Der Verkäufer will mir nicht glauben und kann sich gleichzeitig vor Lachen nicht halten. Doch 2 Minuten später bekommt er per Mail den HR-Auszug, eine EVB-Nr.,  eine Zulassungsbestätigung und der Drops ist gelutscht. Am Freitag haben wir das Auto abgeholt, und wie es nun mal üblich ist, die Reifen richtig quietschen lassen.

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour