R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

Der rote Teufel steht zum Ritt bereit!

Endlich ist es so weit! Wir fahren heute am 18.03.2015 mit unseren Freunden Georg und Henning nach Neckarsulm und die Spannung steigt. Dort wollen wir einen schönen Abend miteinander verbringen. Also haben wir einen Tisch im Neckar Sulmer Brauhaus reserviert, in welchem wir sicherlich eine Schweinshaxe mit reichlich Gerstensaft verdrücken werden. Unser Programm für den morgigen Tag wird mit einem reichhaltigen Frühstück starten. Gut gestärkt geht es dann zum Audi Forum. Formalitäten erledigen und anschließend eine individuell abgestimmte. zwei stündige, Betriebsbesichtigung durchführen. Danach haben wir uns ein schmackhaftes Mittagessen verdient, welches wir uns im Restaurant „Nuvolari“ servieren lassen. Bis zur Übernahme vom Teufel, werden wir uns noch in dem Audi-Forum ein wenig umschauen. Es ist ja bekannt, dass es dort viel zu sehen gibt. Ob im Shop ein wenig stöbern, oder die Audi-Exclusive -, oder Fahrzeugausstellung besichtigen. Ab 14.00 Uhr ist des dann soweit: Wir können uns den Teufel  von A - Z erklären lassen, bevor wir ihm auf der Autobahn freien Lauf lassen. Gut dass unser Georg, er ist Polizist, dabei ist. Er wird uns während der Fahrt sicherlich frühzeitig auf unser Fehlverhalten im Straßenverkehr aufmerksam machen. Unfall- und punktefrei zu Hause angekommen, werden wir wohl den Teufel in unserer Garage mitein paar Bierchen begießen.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour