R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

       Können diese Augen lügen ??

Wenn man ein Bierchen trink, gilt immer der Spruch: Auf einem Bein steht man schlecht! Diesen Spruch beherzigen wir immer und warum sollte man diesen nicht auch bei andere Gegebenheiten anwenden. Unser Grappa liebt es mit anderen Hunden zu spielen und es ist nicht zu übersehen wie sehr er  deren Gesellschaft genießt. Was liegt also näher als nach einen Kumpel Ausschau zu halten? Auf unserer Reise mit dem Wohnmobil Richtung Südtirol erhalten wir von Petra (sie kümmert sich um die armen Seelen in Bulgarien) eine Mitteilung über einen Hund in Spanien. Als wir die Bilder sahen, war für uns schon alles erledigt. Myra hat direkt mit dem Tierschutzverein in Spanien Kontakt aufgenommen und sich für den Hund beworben. Dank der Unterstützung von Petra haben wir noch am gleichen Tag eine Zusage erhalten. „Coco“ ist neun Monate alt und wir können Sie in 3 Wochen am Frankfurter Flughafen abholen. 

 

Wir freuen uns sehr, unsere internationale Familie (Deutscher, Niederländerin, Bulgare und nun noch eine Spanierin) zu vergrößern. 

18.10.2016

 

Am 03.10.2016 waren wir um 18.00 Uhr am Frankfurter Flughafen um voller Spannung die Coco in Empfang zu nehmen. Und dann kam die Hundebegleiterin mit der Box auch schon um die Ecke. Ein wenig erstaunt, da wir einen Hund und keine Ratte :-) erwartet haben, wurde sich freundlich begrüßt. Mein Gott, wie klein ist die denn? Die verspeißt der Grappa zum Nachtisch! Nun 15 Tage später lebt sie noch und die beiden vertragen sich mittlerweile richtig gut. Auch die erste Tour im Wohnmobil wurde mit Bravur gemeister. 

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour