R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

Ein Reiseziel, die verschiedensten Routenoptionen!

Quelle: omnimoto.it

Da wir mit der R1200GS Modell 2015 auf dem neuesten Stand der Technik sind, kann es ja nicht sein, dass wir mit dem Navigationsgerät hinterherhinken. Wir hatten vorher den BMW Navigator IV mit welchem wir sehr zufrieden waren. Dieser hat uns unter anderem während unserer "8900 km Abenteuer-Tour" begleitet. Dennoch haben wir uns für den Navigator V entschieden, da dieser nicht nur Vorteile in der Nutzung -, sondern auch zusätzliche technische features bietet. So können auf dem Display diverse Motorraddaten, wie z.B. Last Ride Werte (durchschnittliche Gasgriffstellung, Bremsbetätigung vorne/hinten ....) oder Motorraddaten (Sevice-Datum, Service-Wegstrecke, Warnmeldungen...) abgerufen werden. Zusätzlich bietet dieses Gerät nun auch die Möglichkeit „kurvenreiche Strecken“ als Navigationsoption vorzugeben, oder über Smartphone Linke auf Livedaten zuzugreifen.

Quelle: rider.bmwmotorrad.com.au

Mehr könnt Ihr unter: 

 

http://www.berlin.bmw-motorrad.de/de/berlin/de/equipment/navigation2014/navigator_v/navigator_v_highlights.html

 

erfahren. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere erste Tour!

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour