R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

 

Nein, wie schön ist das denn???  Wir haben diese Homepage gegründet weil es uns einfach Spass macht unsere Erlebnisse festzuhalten und mit euch zu teilen. Von den Klicks auf unsere Homepage sind wir selber total überwältigt. Aber das nun die Zeitschrift MotoradABENTEUER auf uns aufmerksam wurde, freut uns wirklich sehr.

 

In einer der nächsten Ausgaben wird ein Bericht über unsere Homepage veröffentlicht, und wir sind gespannt diesen zu lesen. Wir hoffen, das der Bericht gut ankommt und uns zu weiteren "lockeren" Reiseerzählungen unserer nächsten Touren animiert!

 

Sobald die Ausgabe erscheint, werden wir diese mit einer Portion Stolz unter dieser Rubrik dokumentieren!

 

Vielen Dank an:

Bild-Quelle: Google

28.04.2015

 

Es ist doch Tag für Tag das Gleiche im Briefkasten los. Zeitung, Reklame und jede Menge Rechnungen. Aber heute ist es mal anders. Ein Umschlag der Zeitschrift Motorrad Abenteuer lässt unser Herzchen höher schlagen. Beim öffnen bestätigt sich unsere Vermutung: Es ist die neue Ausgabe Mai/ Juni, und auf der Seite 60 ist tatsächlich ein Bericht über unsere Homepage. Aber auch andere interessante Web-Seiten werden von Katharina Pütz wunderbar beschrieben. Ein großes Danke an Katharina und allen viel Spass beim Lesen.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour