R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

www.ghia.nl

 

Geert und seine Frau Francy sind sehr gute Freunde von uns, welche in Oss - Niederlande wohnen. Einmal im Jahr veranstaltet Geert einen 1000 km-Tag, um den Feierlichkeiten des Koninginnedag zu entfliehen. Jetzt natürlich Koningdag!! Wir freuen uns schon darauf. In Oss betreibt Geert ein Motorradhandel für neue und gebrauchte  Maschinen, sowie Zubehör.

 

www.honda-dm.de

 

Was sollen wir sagen? Ralf Münker (Inhaber der Firma D+M) und seine Frau Heike sind seit mehr als 20 Jahren mit uns befreundet! Wir haben vor dem Umstieg auf BMW fast alle unsere Motorräder (7 Stück an der Zahl) als auch weiteres Zubehör bei unserem "Ralli" gekauft. Das wir auch die Inspektionen dort haben machen lassen, ist ja selbstverständlich. Egal was Du benötigst, Ralli beschafft es zu wirklich fairen Preisen. Nun, jetzt gehen wir ja "fremd! Aber das steht unser Freundschaft absolut nicht im Wege!

www1.wahl-group.de/motorrad/index.htm

 

Hier ein Link zu unserem Händler des Vertrauens! Wir haben, da zwei R1200GS zum Kauf anstanden, uns mit mehreren Händler auseinandergesetzt. Unsere Entscheidung nach der Firma Wahl in Siegen zu gehen, haben wir letztendlich nicht wegen dem Preis getroffen. Wir sind von Jens Eckhardt und Gerd Schneider wirklich bestens beraten worden (auch in Bezug auf weiteres Equipment), zumal wir vorher immer Supersportler gefahren haben. Beide sind ambitionierte Motorradfahrer und wissen wovon Sie reden. Dem Smalltalk und einem freundschaftlichem Verhältnis stand also nichts im Wege !! Über Winter stehen unsere "Kühe" bei Ihnen im Stall und wir sind uns sicher, dass es Ihnen gut geht :-) !

www.buchens.de


Bei der Firma Buchen sind wir auch schon seit mehreren Jahren Kunde. Zwar haben wir dort kein Motorrad gekauft, aber ein Quad!  " CAM-AM Outlander 650".

 

Personal, Beratung und Service; alles TOP! 

www.bikertech.de

  

Hier habe ich meine Kamerahalterung für das Motorrad gekauft. Die Abwicklung über den online-shop war perfekt und ich war erstaunt wie vielfältig das Angebot ist. Gunnar Mill fertigt unter anderem auch in kleinsten Stückzahlen Halterungen aus Kunstoff und geht  auf Sonderwünsche in seiner Fertigung ein! Der Besuch auf dieser Seite lohnt sich.

 

 

 

 

http://www.ilmberger-parts.de

 

Hier habe ich diverse Carbon-Teile für meine Kuh bestellt!

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour