R1200GS-on-Tour
R1200GS-on-Tour

     Domburg, die Perle von Zeeland !

Es ist nicht nur die Landschaft als solches, sondern auch die Jahreszeit welche uns regelmäßig nach Domburg zieht. Die Provinz Zeeland ist auf der  Landzunge unterhalb von Rotterdam, und Domburg ist mit einer der  westlichsten Punkte der Niederlande. Das ist der Garant für schönes Wetter. Wandelen, fietsen, biertje drinken, of lekker eten: Hier kann man entschleunigen. Man kann von Terneuzen bis nach Oostkapelle den Strand entlanglaufen und in den vielen Strandbuden einkehren. Schöne Städte wie Middelburg, Veere, Domburg, Zoutelande .... besuchen und den Flair der Strandpromenaden auf sich einwirken lassen. Und das bei einer Gelassenheit, wie man sie nun mal von den Niederländern kennt.  Wir haben uns dieses mal auf dem camping "de Schelp", welcher genau mittig zwischen Westkapelle und Domburg liegt , niedergelassen. Es ist ein sogenannter "Minicamping", welcher wie das Wort schon sagt nicht zu groß ist und privat geführt wird. Er liegt direkt hinter den Dünen und ist momentan auch recht schwach besucht. Ruhe pur! Nun, wer Ausgeglichenheit sucht und einfach mal abschalten will dem können wir diese Gegend, und vor allem  diese Jahreszeit, nur empfehlen.

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Olpe
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© R1200GS on Tour